Jaeger von Fall Logo

Outdoorhotel Jäger von Fall – so bleibt ein Hotel in Erinnerung

Letztes Wochenende waren wir im Outdoor- und Tagungshotel Jäger von Fall, am Sylvensteinstausee. Das Hotel und der Service haben unsere Erwartungen übertroffen und man versteht es sogar nach dem Aufenthalt positiv in Erinnerung zu bleiben… Schon alleine die Anreise nach Fall ist atemberaubend. Von München über die Autobahn geht es nach Bad Tölz immer weiter gen…

Details
die Sonne bricht durch

Selbstreflexion oder wenn der Lärm der Schlacht verhallt ist

Selbstreflexion, das Nachdenken über die eigene Person und das eigene Verhalten, erhöhen die eigene Selbsterkenntnis. Insbesondere nachdem schwierige geschäftliche Verhandlungen, Konfliktsituationen oder Meinungsverschiedenheiten mit Geschäftspartnern, Kunden oder Lieferanten durch gefochten sind, „der Lärm der Schlacht verhallt ist“, lohnt es sich einen Moment inne zu halten. Konflikte als Anreiz zur Selbstreflexion nehmen Erst kürzlich habe ich…

Details